Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 34.90

Wii-Sports SELECTS

Deutsch · WII

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Wii Sports, der innovative Titel für die Wii, lässt sich
schon gar nicht mehr als Sportsimulation bezeichnen. Denn
simuliert wird hier gar nichts! In allen Spielvarianten
schwingen die Spieler die Wii-Fernbedienung wie ein
Tennis-Racket, ein Golf-Eisen oder einen Baseballschläger
und pfeffern Bälle durch den virtuellen Raum. In die
Wii-Fernbedienung integrierte Bewegungssensoren machen
dies möglich. Noch nie hat ein Sportspiel so viel
Spieltiefe und Realismus geboten und war zugleich so
einfach zu handhaben.

Bis zu vier Spieler gleichzeitig können sich z.B.
spannende Tennismatches liefern. Das Spiel ist so
mitreissend und zugleich so einfach, dass junge wie alte
Nintendo-Fans, Videospiel-Profis und absolute Anfänger
gleichermassen begeistert sein werden. Wii Sports macht
endgültig Schluss mit dem Dasein als Couchpotato. Bewegung
ist angesagt!

FEATURES:

- Tennis, Golf, Boxen, Bowling und Baseball.
- Bis zu vier Spieler gleichzeitig.
- Nintendo-Fans, Videospiel-Profis und absolute Anfänger
werden begeistert sein.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Sport
Erschienen 20.05.2011
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.