vergriffen

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Eine neue Odyssee beginnt in 3D!

Seit Jahrhunderten spielt der Baum Yggdrasil eine grosse Rolle im Leben der Menschen von Tharsis. Aber seine Wurzeln liegen in einem weit entfernten Land, das noch gar nicht entdeckt wurde. Der Herrscher von Tharsis sendet Entdecker-Gilden aus, um Yggdrasils Geheimnisse aufzudecken. Und Ihr, geschätzter Abenteurer, seid der Nächste, der Ruhm, Glück und die Antwort auf Tharsis ältestes Geheimnis suchen darf!

  • Egal, ob du zu Fuss oder mit dem Luftschiff reist, es gibt unzählige Schätze und Gefahren in dieser riesigen 3D-Welt. Die frei justierbare Kamera hilft dir, keine Ecke unerforscht zu lassen.
  • Verwende den Touchscreen, um deine eigene Karte zu erstellen und bereits bereiste Wege, geheime Abkürzungen, Gefahren, sichere Gebiete und vieles mehr einzuzeichnen.
  • Anfänger und Neulinge erlernen damit das Spiel leichter und ohne Angst vor Rückschlägen. DerSchwierigkeitsgrad lässt sich jederzeit anpassen.

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2013
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.