Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe unübertreffliche Dramatik und Spannung

Der Action-Blockbuster Battlefield 4TM setzt neue Massstäbe im Genre und bietet einzigartige Momente, wie sie es nur in BattlefieldTM gibt. Dank der Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Engine FrostbiteTM 3 liefert Battlefield 4 unübertreffliche Dramatik und Spannung.

Nur in Battlefield hast du die Möglichkeit, die Gebäude zu zerstören, in denen der Gegner Schutz gesucht hat. Nur in Battlefield kannst du einen Angriff von einem Kanonenboot aus leiten. In Battlefield hast du die Freiheit, mehr zu erleben und mehr zu tun und dabei genau der zu sein, der du sein möchtest: Spiele deine Stärken aus und beschreite den Pfad zum Sieg so, wie es dir gefällt.

Der Multiplayer-Modus hat die Serie berühmt gemacht, doch Battlefield 4TM bietet darüber hinaus eine spannende und fesselnde Singleplayer-Kampagne. Evakuiere amerikanische VIPs aus Shanghai und begleite dein Squad auf seinem schweren Weg zurück nach Hause.

So hast du noch nie gespielt. Erlebe spektakuläre Schlachten, wie es sie nur in Battlefield gibt.

Bestelle jetzt vor und erhalte die Erweiterung Battlefield 4TM China Rising, ein Steelbook und 1 Battlefield 4TM 3 Gold Battlepack kostenlos dazu.
Die Battlepacks können neues Waffenzubehör, Dog Tags, Messer sowie Objekte zur Individualisierung deines Charakters beinhalten. Dabei ist die Zusammenstellung der einzelnen Inhalte zufallsgeneriert. Die Packs werden durch das Spielen des Multiplayer-Modus freigeschaltet und erweitern Battlefield 4 um die Spannung den genauen Inhalt des Packs vor dem Öffnen nicht zu kennen.

Produktdetails

Kategorie Games > Shooter
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2013
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Edition Deluxe Edition
Produktionsjahr 2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.