vergriffen

Need For Speed Shift 2 Unleashed

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Spüre im einzigen wirklich realistischen Rennspiel auf dem Markt, wie es ist, sich dem fahrerischen Wettkampf zu stellen. Tritt in mehreren Renndisziplinen gegen die besten Fahrer der Welt an, um FIA GT1-Weltmeister zu werden. Das von den Kritikern gefeierte SHIFT-Franchise kehrt mit SHIFT 2 UNLEASHED auf die Rennstrecke zurück.

Das bisher fesselndste Rennspiel überhaupt vermittelt das echte Fahrerlebnis mit all der Intensität und Spannung, wie du sie am Steuer deines Wagens im fahrerischen Wettkampf spürst. Von der völlig neuen Helmkamera über Nachtrennen bis hin zu beeindruckend realistischen Crashs entfacht SHIFT 2 UNLEASHED die ganze Energie und Aufregung eines Renntages in einem bahnbrechend authentischen Rennerlebnis.

1 Spieler
HDD: Mindestens 4250MB
DUALSHOCK 3 Vibrationsfunktion
HD 720p
Netzwerkfunktionen
Netzwerk-Spieler: 2-12

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 08.08.2012
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.