Beschreibung

Mehr lesen

1-2 Spieler
192KB Minimum
Wireless Compatible 2 Spieler

Da werden nicht nur Indy-Fans Bauklötze staunen: LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer bringt zum zweiten Mal das kreative LEGO-Universum und die spektakulären Abenteuer des beliebten.

Archäologen zusammen. Auf einzigartige und witzige Weise erzählt das Spiel die Geschichte aller bisherigen Indy-Filme darunter erstmals auch Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Die Spieler begleiten den smarten Forscher durch dichten Dschungel, peruanische Ruinen, die Strassen Shanghais und viele weitere aussergewöhnliche Schauplätze. Dabei tauchen sie tiefer ins Spielgeschehen ein als je zuvor, denn Stein für Stein können sie zum ersten Mal ihre eigenen Levels basteln und mit denen aus dem Spiel kombinieren. So bauen, rätseln und kämpfen sich die Spieler nicht nur durch ihre Lieblingsszenen aus den Filmen, sondern erschaffen selbst ganz neue Abenteuer.

Indiana Jones, dem wohl bekanntesten Archäologen unserer Zeit, ist ein neues Videospiel gewidmet: LEGO Indiana Jones 2. Die spannenden Abenteuer im Retro-LEGO-Design können auf der Wii, PS3, PSP, Xbox 360, NDS sowie auf dem PC bestritten werden. Dabei taucht der Gmer ein in die wichtigsten Episoden aller vier Kinofilme und wem das nicht reicht, kreiert mit dem brandneuen Level-Editor einfach eigene Abenteuer.

LucasArts und TT Games setzen mit der LEGO Indiana Jones-Serie einmal mehr neue Massstäbe für zeitgemässe Familienunterhaltung, so Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts. Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer bietet für jede Zielgruppe ein tolles Spielerlebnis: Während sich ältere Spieler über die witzige Umsetzung der berühmten Filme freuen, erleben Kinder die authentischste LEGO-Erfahrung aller Zeiten, wenn sie Stein für Stein ihre eigenen Levels erschaffen. Es ist eine grosse Freude, zusammen mit LucasArts an so einem berühmten Charakter zu arbeiten. Indiana Jones verkörpert eine abenteuerliche Stimmung, die perfekt zur LEGO-Welt passt, so Tom Stone, Direktor von TT Games. Indy hat uns zudem mit vielen wundervollen und denkwürdigen Filmmomenten beglückt.

Features:

  • Zum ersten Mal in einem LEGO-Videospiel können die Spieler selbst das Abenteuer bestimmen, indem sie ihre eigenen Levels bauen und diese mit anderen Gamern austauschen. Die selbst erstellten Levels lassen sich auch mit denen aus dem Spiel kombinieren.

  • Ganz neue Charaktere aus Das Königreich des Kristallschädels wie Mutt Williams (und sein Motorrad) oder Harold Oxley mit individuellen Spezialfähigkeiten.

  • Die ersten drei Folgen werden auf innovative Weise neu erzählt mit brandneuen Levels und veränderten Aufgabenstellungen. So lässt sich nun beispielsweise die wilde Verfolgungsjagd in Shanghai mit dem pfiffigen Jungen Short Round nacherleben.

  • Nach dem Story-Modus lockt die Freies Spiel-Variante mit verändertem Spielablauf.

  • Indy hat neue Moves gelernt: So kann er sich beispielsweise einen Gegner mit der Peitsche angeln und dann zu einem Schulterwurf ansetzen.

  • Um sicher durch all die neuen Levels zu gelangen, nutzt Indy eine Vielzahl an neuen Vehikeln zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

  • Die berühmte Peitsche lässt sich noch vielfältiger einsetzen und wird zur Interaktion mit LEGO-Objekten, zum Lösen von Rätseln und natürlich zum Kämpfen benutzt.

  • Unzählige LEGO-Objekte wie Flaschen und Stühle lassen sich als Waffen einsetzen.

  • Im Spiel sind zahlreiche Artefakte versteckt, durch die im Spielverlauf mehr als 60 Charaktere freigeschaltet werden können. Darunter sind Marion Ravenwood, Short Round, Rene Belloq, Willie Scott, Marcus Brody, Dr. Henry Jones Sr. und Irina Spalko.

  • Im Zweispieler-Modus kann der zweite Teilnehmer jederzeit ins Spielgeschehen einsteigen. So werden Eltern ermutigt, spontan zusammen mit ihren Kindern Indys zeitlose Abenteuer auf witzige Weise zu erleben.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 7 Jahren
Erschienen 30.07.2012
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.