vergriffen

Carrier Command: Gaea Mission

Deutsch · Xbox 360

Beschreibung

Mehr lesen

Carrier Command lässt das klassische PC Spiel von 1988 auferstehen, das die Gamer-Gemeinde begeistert hat. Doch auch Strategie-Fans, denen der Klassiker
noch unbekannt ist, sollen angesprochen werden. Carrier Command: Gaea Mission bietet das klassische Spielerlebnis von Carrier Command in Next-Generation-Optik. Carrier Command: Gaea Mission ist ein packender Mix aus First-Person-Action und Echtzeitstrategie, die es so bisher nicht gegeben hat. Überragende Gra k lässt den Spieler in die Welt von Carrier Command: Gaea Mission eintauchen

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Flugzeugträger-Kapitäns in einer nahen Zukunft. Das mächtige Schiff bietet zahlreiche Fahrzeuge, Lufteinheiten, die in eine frei erkundbare Umgebung entsandt werden können. Die Handlung des Spiels ist auf dem Planeten Taurus angesiedelt, dessen Ober äche aus ressourcenreichen Inseln besteht. Der Spieler kämpft auf Seiten der United Earth Coallition gegen die Asian Paci c Alliance, die die Erde in einen apokalyptischen Kon ikt gestürzt hat. Um zu siegen muss der Spieler dem Feind die Inseln entreissen und seiner Seite wichtige Ressourcen sichern.

Das Spielprinzip erinnert an die Flugzeugträgerkriegsführung im Pazi k während des zweiten Weltkrieges. Hier wurden viele kleine Inseln mithilfe von Trägerverbänden erobert.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Strategie
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2012
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.