vergriffen

LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4

Deutsch · Xbox 360

Beschreibung

Mehr lesen

Mit LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 verschmelzen zwei der beliebtesten Franchises zu einem magischen Abenteuer-Spiel.

Basierend auf den ersten vier Harry Potter-Büchern bzw. -Filmen (Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban und Harry Potter und der Feuerkelch) erlebst du Harrys erste vier Jahre auf der Zauberschule Hogwarts aus einer aufregenden und völlig neuen Perspektive. Auf deiner interaktiven Reise vom Ligusterweg zum Trimagischen Turnier erkundest du eine der detailreichsten und weitläufigsten Umgebungen, die je für ein LEGO-Spiel geschaffen wurde.

Das Spiel, das für alle Altersgruppen geeignet ist, wartet zudem natürlich mit dem LEGO-typischen Humor und der Gestaltungsvielfalt auf, die alle LEGO-Videospiele auszeichnet. Zaubersprüche erlernen, Zaubertränke herstellen, Rätsel lösen Potter-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten und können Harrys Abenteuer auf noch nie da gewesene Art nachspielen.

1-2 Spieler
Coop-modus 2
Spielstände: je 1 MB
HDTV 720p/1080i/1080p
Dolby Digital-Unterstützung

XBOX-Live

Freunde
Erfolge

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2011
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.