vergriffen

Purple Hills: Farmscapes

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Joes Farm hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Einst war sie ein wundervoller Ort heute jedoch lässt sie jeglichen Glanz vermissen.

Hilf Joe seine Farm wieder auf Vordermann zu bringen indem du frisches Gemüse, leckere Früchte, Blumen und Honig an kaufkräftige Kundschaft aus der Stadt bringst. Ja, Joe ist manchmal etwas wunderlich aber da ist ja auch noch sein Enkel Tom und zu dritt werdet ihr sicher erfolgreich sein.

In schier endlosen Match-3-Levels geht es um die Wurst oder besser um das Gemüse, um Geld für die Verschönerung der Farm zu besorgen. Suche auf der Farm ausserdem nach nützlichen Gegenständen und beweise einen grünen Daumen beim Anpflanzen neuer Gewächse.

Das eingenommene Geld kannst du nun ganz nach deinen Wünschen einsetzen, um der Farm deine ganz persönliche Note zu geben.

Features

  • Unzählige Match-3-Levels

  • Tolle Wimmelbildrätsel

  • Strahlend schöne Charaktere

  • Viele Ausbaumöglichkeiten der Farm

Produktdetails

Kategorie Games > Geschicklichkeit
Games > Quiz
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.