vergriffen

Die Sims 2 - Haustiere

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen pelzigen Freunden.

Wähle aus beliebten Hunde- und Katzen-Rassen wie Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Perserkatzen und Siamkatzen oder passe Aussehen und Persönlichkeit individuell an, um ein einzigartiges Tier für deinen Sim zu erstellen. Deine Sims werden Freude daran haben, ihren Haustieren Tricks beizubringen, mit ihnen im Park spazieren zu gehen, sich um sie zu kümmern und sie mit tollen Accessoires auszustatten. Aber eines solltest du nie vergessen - auch Haustiere haben ihren eigenen Kopf. Erwarte das Unerwartetete!

1-2 Drahtloses Multi-Karten-Spiel
Drahtlose Multi-Karten-Spiele erfordern eine DS-Karte Pro Spieler.

Produktdetails

Kategorie Games > Simulation
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 20.06.2011
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.