vergriffen

Naruto Ult.Ninja 5 PS-2 AK

Deutsch · PlayStation 2

Beschreibung

Mehr lesen

Zeit für ein paar mächtige Handkantenschläge! Die Naruto-Manie geht weiter: NAMCO BANDAI veröffentlicht NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja 5, den neuen Teil der Action-Adventure-Serie basierend auf dem internationalen TV-Animehit NARUTO SHIPPUDEN.

Mit mehr Charakteren und Kampfschauplätzen als jemals zuvor und einer beeindruckenden Anzahl an Gameplay-Erweiterungen kommt NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja 5 jetzt für PlayStation 2 in den Handel. Der fünfte Teil der äusserst beliebten PS2-Serie ist zugleich der zweite, der auf dem NARUTO SHIPPUDEN-Anime basiert. NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja 5 entführt dich in ein fesselndes Abenteuer, das mit Narutos Rückkehr zu Konoha beginnt und bei der zweiten Sasuke Rescue Arc endet. Naruto sieht sich einmal mehr mit durchtriebenen und mächtigen Gegner konfrontiert. Wie gut, dass er sich jederzeit auf seine treuen Freunde einerseits und seine unglaublichen Ninjafähigkeiten andererseits verlassen kann, um am Ende zu triumphieren. Spieler, die der Geschichte im Mastermodus folgen, finden das bekannte Gameplay mit neuen Kampfstilen für Natuto vor: Dreimann-Teams nutzen neue Spezialfähigkeiten, Ausrüstungsgegenständen können hinzugefügt sowie Jutsus aufgerüstet werden und innovative Möglichkeiten, die Charakterwerte zu erhöhen sind runden das reichhaltige Angebot ab.

1 oder 2 Spieler
Memory Card 8 MB: mindestens 102KB
Kompatibel mit Analogsteuerung: nur Analog Sticks
Kompatibel mit Vibrationsfunktion

Produktdetails

Kategorie Games > Fighting
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2010
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.