vergriffen

Star Wars The Force unleashed Essentials

Deutsch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

Die Star Wars Saga geht weiter!

Mit Star Wars: The Force Unleashed geht die Star Wars-Saga weiter: Dabei wirst du nicht nur zu Darth Vaders "geheimem Schüler", sondern ungeahnte Enthüllungen über das Star Wars-Universum werden ebenfalls aufgedeckt.

Die detaillierte Story ist in der weitgehend unbekannten Zeitspanne zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung angesiedelt. Darin unterstützt du den berüchtigten Schurken bei seiner Mission, die Galaxis von den Jedi-Rittern zu befreien - und siehst dich dabei mit Entscheidungen konfrontiert, die den Lauf des Schicksals verändern können .

The Force Unleashed vermittelt Dimension und Ausmass der Macht durch modernste Technologie, die hier zum ersten Mal erlebt und in Aktion gesehen werden kann, völlig neu: Die Digitale Molekular-Materie von Pixelux Entertainment und euphoria von NaturalMotion Ltd. zusammen mit dem fantastischen Havok-Physik-System ermöglichen ein Gameplay, wie es nur mit der neuen Konsolengeneration möglich ist.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.