Fr. 69.90

Assassins Creed Odyssey Alexios Figure

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PC, PlayStation 4, Xbox One

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ubicollectibles ist stolz, diese neue Figur zu präsentieren, die von der Hauptfigur in Assassin's Creed Odyssey inspiriert wurde: Alexios.

Alexios ist ein furchtloser und unabhängiger Söldner, der jenen hilft, die Not leiden. Er ist jung und humorvoll, doch hinter dieser Fassade verbergen sich Schuld und Wut. Er wuchs mit seiner Familie in Sparta auf und wurde wie ein echter Krieger von seinen Eltern in der Kampfkunst trainiert.

Die Figur zeigt Alexios in seiner kompletten Montur mit einem spartanischen Schwert und dem charakteristischen "Broken Spear of Leonidas".

HAUPTEIGENSCHAFTEN:

Figur mit fein gearbeiteter Textur.
Alexios in dynamischer Kampfpose.
Hochdetaillierter Sockel, der an das antike Griechenland erinnert.
Material: PVC
Grösse: 32 cm

Produktdetails

Label Ubi Collectibles
 
Kategorie Spielfiguren
Erscheinungsdatum 05.10.2018
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.