vergriffen

Skylanders Trap Team Trap Masters W3.0 Ka Boom

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4, PlayStation 3, WII U, WII, Nintendo 3DS, Xbox 360, Xbox One

Beschreibung

Mehr lesen

Skylanders Trap Team Trap Masters W3.0 Ka Boom

Ka-Boom stammt von einer alten Vulkaninsel bekannt als Rüstungsschmiede, wo er und sein Volk Maschinen herstellten, die in den gesamten Skylands zum Einsatz kamen. Doch der gnadenlose Käpt'n Eisenbart wollte die Schmiede für sich, um eine unaufhaltbare Piratenarmada zu erschaffen. Angesichts der herannahenden Piratenflotte machte sich Ka-Boom an die Arbeit und schuf die gewaltigste Piratenabwehrwaffe aller Zeiten: die Bumm-Kanone! Als Eisenbart und seine Invasoren eintrafen, stellte sich ihnen Ka-Boom am Hafen mit der Kanone entgegen, die noch rot vom Schmiedefeuer glühte. Er versenkte ein Schiff nach dem anderen, bis Käpt'n Eisenbart endlich den Rückzug antrat. Als geschätztes Mitglied im Trap Team setzt Ka-Boom seine glühend heisse Traptanium-Kanone ein, um den Fieslingen eine Breitseite zu verpassen!

Produktdetails

Kategorie Spielfiguren > Skylanders
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 19.12.2014
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.