vergriffen

Secret Agent Clank

Deutsch · PlayStation 2

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Secret Agent Clank erscheint endlich der bereits auf PSP veröffentlichte Titel für alle Fans der erfolgreichen und bekannten Ratchet & Clank-Serie auf PlayStation2.

Ratchets Sidekick Clank übernimmt erstmals in einem Ratchet & Clank-Titel die Hauptrolle und hat dieses Mal die Lizenz zum Löten. Der clevere Roboter muss seinen Partner Ratchet retten, der unter mysteriösen Umständen im Gefängnis gelandet ist.

Seine Mission führt ihn in Hochsicherheitsgefängnisse, intergalaktische Kasinos und viele andere Orte. Clank ist bestens gerüstet für diesen Job: Sein Smoking verbirgt jede Menge ungewöhnliche und witzige Waffen.

Features

- Ratchet und Clank kehren nach Size Matters wieder auf die PlayStation2 zurück

- Clank in seiner ersten Hauptrolle in einem brillanten Spionageabenteuer!

- Abwechslungsreiche Gameplay-Elemente wie z. B. eine Vielzahl neuer Fähigkeiten wie Schleichen, erhöhtes Tempo, noch mehr Kraft sowie die Möglichkeit, den Gegner in die Knie zu zwingen, indem man Druckpunkte anvisiert.

- Actionbasiertes Gameplay, bei dem man unter Zeitdruck Rätsel lösen und Schleichmissionen erfüllen muss, um Clank ans Ziel zu führen.

- Serientypische Elemente wie neue kreative Waffen und Gegenstände

- Clank fährt die heissesten Spionagefahrzeuge, die denen von James Bond in nichts nachstehen ...

- Drei spielbare Charaktere: Clank, Ratchet und der überdrehte Captain Qwark

Produktdetails

Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 10.06.2009
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.