Beschreibung

Mehr lesen

South Park - Der Stab der Wahrheit

Aus den gefährlichen Schlachtfeldern des Spielplatzes der Viertklässler wird ein junger Held emporsteigen, der South Parks Retter sein wird. Die South Park-Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone präsentieren South Park: Der Stab der Wahrheit. Eine epische Quest auf dem Weg zur … Coolness.

Tausend Jahre währt der Kampf nun schon. Ein niemals endender Krieg, in dem Menschen und Elfen nur um ein Artefakt kämpfen: den Stab der Wahrheit. Doch das Schicksal des Krieges wird sich schon bald wenden; Gerüchte von einem neuen Kind, sickern über das Land. Allein die Sterne sagten dieses Ereignis voraus. Jetzt, nachdem die Umzugstransporter der Vorhersehung abgefahren sind, beginnt das Abenteuer.

Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Nörgler, Unterhosenwichtel, Hippies und andere Boshaftigkeiten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er für immer als ein Loser bekannt sein.

Features:

Das ultimative South Park-Erlebnis:
Geschrieben und vertont von Trey Parker und Matt Stone, überträgt Der Stab der Wahrheit den einzigartigen Humor in das Videospiel.

Eine epische Quest auf dem Weg zur Coolness:
Der Spieler erarbeitet sich seinen Platz neben Stan, Kyle, Cartman und Kenny und rettet South Park in einem urkomischen Abenteuer.

Besondere Freunde:
Der Spieler rekrutiert klassische South Park-Charaktere für seine Zwecke.

Erbitterte Kämpfe:
Der Spieler kann sich bis an die Zähne mit einem Arsenal von magischen Waffen ausrüsten und mythische Rüstungen tragen.

South Park-Individualisierung:
Der Spieler erschafft seinen Helden in South Park mit über einer Milliarde möglicher Charakter-, Kleidungs- und Waffenkombinationen.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2014
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • super

    Am 21. Mai 2014 von douchebag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trotz zensur sehr witziges game. viele lustige momente. schade dass man nicht zu zweit oder online spielen kann.

  • CUT CUT CUT

    Am 07. März 2014 von Craig Willmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    South Park Der Stab der Wahrheit wurde mal wieder in der deutschsprachigen Version komplett zerschnitten.Keine Kaufempfehlung.Ich habe mir die US Version gekauft.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.