vergriffen

Enigmatis - Vermisst in Maple Creek PC

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Das Böse lauert oft an den friedlichsten Orten. Diesen Umstand erkennst du sehr schnell, als du mit Blut an den Händen und Gedächtnisverlust in der provinziellen Kleinstadt Maple Creeks hinter dem Steuer deines Wagens zu dir kommst. Eingebettet in dunkle Tannenwälder und einer grösstenteils der Natur überlassenen Landschaft wirkt das Nest geradezu ausgestorben. Bei genauerer Betrachtung stellst du zudem schnell fest, dass keine Menschenseele auf der Strasse zu sehen ist. Was ist hier passiert?

Schon bald findest du heraus, dass in Maple Creeks über drei Jahrzehnte hinweg immer wieder junge Frauen verschwinden und du bereits vor Tagen in das einzige Hotel des Ortes eingecheckt hast, um dich auf die Suche nach dem jüngsten Opfer dieser mysteriösen Serie zu machen. Ein Anfang ist gemacht, doch welche Überraschungen warten noch auf dich?

  • Stelle fest, dass das Böse oft an den friedlichsten Orten lauert

  • Herausragendes Wimmelbild-Abenteuer mit atemberaubender Gruselatmosphäre

  • Tiefgründige Story, detailreiche Wimmelbild-Szenarien und ein ungewöhnliches Setting mitten im Nirgendwo

  • Collector`s Edition inklusive vieler Extras wie z.B. Bonus-Level, Wallpapers, immer wieder spielbare Wimmelbilder und Movies

Athlon- / Pentium- oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows XP/Vista/7,
512 MB RAM,
CD-ROM- oder DVD-Laufwerk,
128 MB 3D-Grafikkarte,
Soundkarte,
DirectX 9.x kompatible Hardware,
1032 MB Festplattenspeicher

Produktdetails

Kategorie Games > Wimmelbild
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2012
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.