Fr. 55.90

Wahre Liebe Spiel - Ein erotisches Spiel zu zweit

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Das Wahre Liebe Spiel ist für Personen ab 18 Jahren gedacht bei dem nichts muss aber alles kann, wie es so schön heisst. Dieses Spiel kann als Quelle der Inspiration für ein angenehmes erotisches Miteinander zwischen Frau und Mann dienen.

Ein Erotisches Spiel für 2 Spieler ab 18 Jahren.
Spieldauer: ca. 90 Minuten

Jeder Mensch benötigt Wärme, Liebe, Aufmerksamkeit und manchmal einige Anregung. In länger anhaltenden Beziehungen lässt oftmals die persönliche Aufmerksamkeit für einander nach. Vernachlässigte oder durch den Alltag gestresste Beziehungen benötigen hinundwieder Aufmerksamkeit zum Erhalt der Partnerschaft. Dieses Spiel bietet eine Menge von Aufmerksamkeiten und erotische Spannung für einander, um neue Momente zu erleben. Lernt euren Partner von einer neuen Seite kennen. Das Spiel bringt euch näher zusammen und zeigt euch überraschende Seiten von euch selbst und von eurem Partner.

Das Wahre Liebe Spiel entwaffnet, erregt, direkt und verwegen, mit viel Humor, aber es mangelt nie an Respekt.

Inhalt:

  • 1 Spielbrett (50 x 50 cm)
  • 480 Spielkarten (240 Aufgaben und 240 Fragen)
  • 1 Würfel
  • 2 Spielsteine
  • 2 Sanduhren
  • Spielanleitung

Reaktionen von Paaren:

Am Anfang musste ich mich ein wenig an den Gedanken gewöhnen. Aber, mein Gott, bin ich glücklich mit diesem Spiel. Es ist spannend, erregend und man erlebt es zusammen richtig intensiv.

Vor allem die Partnerfragen bieten neue Perspektiven. Es wird auf spielerische Weise besprochen, was mein Partner und ich auf sexuellem Gebiet mögen. Wir haben viel übereinander gelernt, was unsere Beziehung sehr bereichert hat.

Wir haben viel Spass gehabt beim Spielen und sehr herzlich gelacht. Ein wenig Humor ist von grösster Wichtigkeit in unserem Sexualleben.

Die Aufgaben und Fragen sind sehr abwechslungsreich, wodurch viele verschiedene Gefühle angesprochen werden: Rührung, Intimität, Stolz, Gemütlichkeit, Spass, Geilheit und manchmal einfach nur Oh, Wahnsinn.

Die feurigen Aufgaben fand ich richtig intensiv.

Produktdetails

Label tease & please
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Erwachsenen-Spiele
Sextoys > Toys Diverses > Games & Fun
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 2012
Spielerzahl ab 2 Spieler
Altersempfehlung ab 18 Jahren
Spieldauer 90 Minuten
Abmessung (Verpackung) 26.1 x 26.1 x 6.3 cm (BxHxT)
Farbe Assortment
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
ISBN 978-90-8819-001-8
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.