Fr. 40.50

Wahre Liebe Spiel - Teil 1 Reise Edition

Deutsch, Französisch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Das sinnliche Reisespiel für gemeinsame erotische Abenteuer.

Für extra Erotik während eurer Reisen gibt es jetzt das Wahre Liebe Spiel Reise Edition! Ein Urlaub eignet sich natürlich ausgezeichnet, um eure Leidenschaft zu stimulieren. Diese sinnliche Reisedition des weltweit bekannten, erotischen Spiels für zwei erwachsene Liebende (F/M) führt euch über überraschende Wege zu spannenden Herausforderungen und zu euren wildesten Fantasien. Dabei steht Respekt füreinander jedoch im Mittelpunkt. Behaltet bitte immer die Grenzen der Partnerin/des Partners im Auge.

Für 2 Erwachsene ab 18 Jahren.

Entdeckt die Welt und einander!

Wahre Liebe Spiel kam 2007 auf den Markt, und zwar mit grossem Erfolg! Es gibt das Spiel bereits in fünf Sprachen und es wird überall in der Welt gespielt. Liebende entdecken einander erneut und kommen sich auf diese Weise (noch) näher.
Die Reise Edition dieses Spiels hat mehr als 100 neue Fragen und Aufgaben, die euch einen absolut unvergesslichen Urlaub besorgen werden. Immer geht es darum, ausführlich voneinander zu geniessen. Dafür gibt es intime Fragen und erregende Aufgaben. Das Spiel hat verschiedene Schwierigkeitsgrade und kann so je nach Geschmack persönlich gestaltet werden. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf ihren oder seinen lustvollen Wunsch in Erfüllung gehen lassen. Entdeckt die tollsten Fantasien des anderen... und lasst eure Träume Wirklichkeit werden! Wahre Liebe Spiel wurde zusammen mit Sexologen entwickelt. Es hat einen frauenfreundlichen Charakter, ist respektvoll und erregend. Alle Arten von Verlangen, alle Wünsche und Träume von Frauen und Männern kommen darin vor. Die Fragen und Aufgaben in der Reise Edition sind in fünf Sprachen wieder gegeben: Niederländisch, Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch.

Inhalt:

  • Reisebeutel
  • Spielbrett/Frisbee
  • Schal/Augenbinde
  • Würfel
  • 2 Spielfiguren
  • 4 Heftchen (Spielanleitung, Fragen, Aufgaben für Sie, Aufgaben für ihn)

Produktdetails

Label tease & please
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Erwachsenen-Spiele
Sextoys > Toys Diverses > Games & Fun
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Altersempfehlung ab 18 Jahren
Abmessung (Verpackung) 23.1 x 16.1 x 4 cm (BxHxT)
Farbe Assortment
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.