Fr. 153.50

3D Cock Swinging Balls 9 inch

Sextoys

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Gesamtlänge 26 cm
Durchmesser 5.3 cm
Einführbare Länge 20.3 cm
Bodysafe Yes
Material FantaFlesh TPE

Verpackungsgrösse 12.7 x 33 x 8.9 cm
Gewicht pro Einheit 1.269 kg

Feel The Difference! The King Cock Plus Triple Density dildo is made of new and improved Fanta Flesh material, making it stiff on the inside and soft on the outside. Every King Cock is responsibly crafted with compliant materials and carefully checked to match our top quality guidelines. You can enjoy every King Cock masterpiece with full confidence.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Label King Cock
 
Kategorie Sextoys > Toys für Frauen > Dildos
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Material TPE
Farbe Light skin tone
 

Kundenrezensionen

  • Wie in Natur

    Am 11. Oktober 2021 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Freund hat mich mit diesem Dildo überrascht. Seine beweglichen Hoden fühlen sich geil an. Wie Echte. Ich legte mich mit angezogenen Beinen nackt aufs Bett. Er kniete sich über mich, sodass seine Hoden auf meinem Gesicht baumelten. Er nahm den mit Gleitgel eingeschmierten Dildo und schob langsam die Eichel in mein Poloch. Es war eine Wohltat, wie sie in mich drang. Ich saugte seinen Sack mit beiden Eiern in meinen Mund. Ich massierte ihn mit meiner Zunge. Er schob derweil den Dildo ganz rein und siess ihn schneller rein und raus. Die beweglichen Eier klatschten an meine Arschbacken. Es machte uns total geil. Zugleich spührte ich seine Lippen an meiner Eichel. Es waren himmlische Gefühle. Ich massierte mit einer Hand seine Eichel, aus der schon der Lustsaft floss. Es schmierte die ganze Eichel. Mit der anderen Hand wichste ich den ganzen Schwanz auf und ab. Er stöhnte schon laut. Seinen Sack saugte ich so fest wie ich konnte. Er vibrierte mit seinen Hüften und revanchierte sich mit heftigen Stössen mit dem Dildo. Es klatschte immer lauter an meinen Arsch. Ich spührte, wie bei mir das Sperma den Schwanz hochstieg. Ich stiess mit meiner Hüfte heftig in seinen Mund. Ich saugte zugleich seinen Schwanz in seinen Mund. Dann kam es über uns. Beide spritzten wir zugleich ab. Ich spritzte Schub um Schub in seinen mund. Er spritzte sein heisses Sperma Scu um Schub in meinen Mund. Es war so geil!! Dieser Dildo macht uns so richtig hemmungslos. So lasse ich mich gerne überraschen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.