vergriffen

Blaze Evercade Xeno-Tangle Cartridge

Deutsch ·

Abweichende Spielsprache

Beschreibung

Mehr lesen

Die "Xeno Crisis & Tanglewood" Dual Game- Cartridge bringt 2 Award nominierte Titel in die Evercade! Die Cartridge wird in einer atemberaubenden Sammelhülle im Retro-Stil geliefert.

Folgende Spiele sind enthalten:
1. Xeno Crisis
2. Tanglewood

Hinweis: Konsole ist nicht enthalten.

Produktdetails

Label Blaze Entertainment
 
Kategorie Games Zubehör > Retro Gaming
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.02.2022
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.