Fr. 30.50

DVD Softcover Hüllen - Pack a 20 Stück

Zubehör

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Geeignet für:
- DVDs
- Computer-CDs
- Foto-CDs
- Games

Hülle für 2 DVDs. Die transparente und flexible Hülle bietet in 4 separaten Fächern Platz für Booklet, Rückseite und 2 Discs. Nie mehr zerbrochene Hüllen!
Made in Switzerland

Produktdetails

Kategorie Softcover
Massstab 142 mm x 189 mm x 2 mm
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.