vergriffen

CD Softcover Box Alu XXL 420 (Aluminium eloxiert) - Auf Anfrage, ab 2 Stück, Email an info@cede.ch

Zubehör

Beschreibung

Mehr lesen

Diesen Artikel haben wir nicht mehr an Lager, beschaffen wir aber gerne für Sie, ab 2 Stk.

Senden Sie uns eine Email an info@cede.ch

Gut 420 CDs oder DVDs fasst die "Box Alu XXL 420". In drei Reihen, sauber getrennt durch ein elegantes U-Profil und ausgerüstet mit der üblichen Anti-Rutschmatte, finden die CDs / DVDs sicheren Stand und lassen sich gut blättern. In den Abmessungen passt die "Box Alu XXL 420" ebenso exakt zu Büromöbelsystemen wie z.B. USM, wie in fast jedes andere handelsübliche Regal bzw. Auszugregal.

420 CDs/DVDs archiviert in CD Softcover-Hüllen entspricht etwa dem Platz für 130 CDs in herkömmlichen Hüllen.

- Übersichtlich, einfach, schnell
- 70 % Raumgewinn
- Made in Switzerland

Geeignet für:
- Musik-CDs
- Computer-CDs
- Foto-CDs
- DVDs

Produktdetails

Kategorie Softcover
Massstab 442 x 484 x 75 mm
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.