Fr. 44.90

PS4 Back Button Attachment

PlayStation 4

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Das DUALSHOCK4-Rücktasten-Ansatzstück: Next Level Competitive Gaming

Das DUALSHOCK4-Rücktasten-Ansatzstück wurde entwickelt, um mehr Vielseitigkeit und Performance beim Spielen zu ermöglichen und gleichzeitig den Komfort und das Gefühl des DUALSHOCK4 Wireless-Controllers zu erhalten, den du lieben gelernt hast.

Programmierbare Tasten und OLED-Bildschirm: Den Rücktasten könnt ihr eine von 16 verschiedene Aktionen wie Dreieck, Kreis, R1 und R2 zuordnen. Das Ansatzstück verfügt über ein integriertes OLED-Display, das in Echtzeit Informationen zu Tastenzuweisungen anzeigen kann.

Schnell anpassbar: Nach dem Druck auf eine spezielle Taste (das OLED-Display in der Mitte) könnt ihr die Belegung der Rücktasten während des Spiels neu zuordnen. Hinzu kommen drei verschiedene Profile, die ihr an verschiedene Spiele anpassen, speichern und auswählen könnt. Zur weiteren Ausstattung zählt ein Headset-Pass-Through für den Anschluss eines kabelgebundenen 3,5 mm-Headsets.

Entwickelt von PlayStation: Das neue Zubehör wurde laut Sony für alle Spiele auf PlayStation 4 und PlayStation VR getestet und zugelassen.

Produktdetails

Label Sony Computer Entertainment
 
Kategorie Games Zubehör > Controller
Erscheinungsdatum 12.02.2020
Abmessung (Verpackung) 15.5 x 11 x 5.5 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.