Fr. 13.50

Ich bin für dich da!

Deutsch · Fester Einband

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Glücklichsein ist das tollste Gefühl auf der Welt! Am schönsten ist es, wenn alle glücklich sind. Nur leider ist die Giraffe gar nicht glücklich. Mit dem Hals über den Wolken steht sie ziemlich einsam da und hat niemanden, der ihr Gesellschaft leistet. Traurig schluchzt sie vor sich hin und dicke Tränen kullern über ihre Wangen. Eine Träne fällt dem Stachelschwein auf den Kopf, das fröhlich pfeifend einen Spaziergang macht. Das Stachelschwein wundert sich. Warum ist die Giraffe traurig? Und da lässt das kleine Tierchen nichts unversucht, die Aufmerksamkeit der Giraffe zu erlangen. Egal, warum jemand traurig ist, man sollte auf jeden Fall versuchen, ihn zu trösten. Denn Glücklichsein ist doch das tollste Gefühl auf der Welt! Ein lustiges Buch für traurige Tage.

Produktdetails

Autoren Jochen Till, Zapf
Mitarbeit Zapf (Illustration)
Verlag Tulipan
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 9 Jahren
Produktform Fester Einband
Erscheint 01.07.2024
 
EAN 9783864293719
ISBN 978-3-86429-371-9
Seiten 44
Abmessung 203 mm x 208 mm x 206 mm
Gewicht 284 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Serien Stachelschwein
Stachelschwein
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Bilderbuch, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Kindergeschenkbücher, Bilderbücher, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Geschenkband, Tier / Bilderbuch, Sachbilderbuch, Tier / Kinderliteratur, Jugendliteratur, Geschenkband / Kinder, Geschenkbuch; Glück; Glücklichsein; Traurig; Trost; Trösten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.