Fr. 24.90

Eingemacht - Marmeladen, eingelegtes Gemüse, getrocknete und kandierte Früchte & mehr

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Eingemachtes macht glücklich! Wer selbst gemachte Köstlichkeiten liebt und seine Küche im Laufe der Jahreszeiten mit selbst produzierten Vorräten bestücken möchte - dieses Buch ist der ideale Begleiter für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mit leicht verständlichen Anleitungen und wunderbaren Fotos zeigt der renommierte Autor Matthew Evans, wie man erntefrisches Gemüse und Obst haltbar macht und für den Vorrat anlegt. Dazu präsentiert er über 90 leckere Rezepte von süß-fruchtig bis pikant-deftig, mit Klassikern und neuen Ideen von Marmeladen über Chutneys und Pickles bis zu Sirup.

Über den Autor / die Autorin

Der Australier Matthew Evans ist renommierter Food-Kritiker, Food-Aktivist und lebt, arbeitet und schreibt auf seiner Fat Pig Farm. Er ist der Star der TV-Serie »The Gourmet Farmer« und Autor mehrerer Bücher, darunter »The Real Food Companion«.

Zusammenfassung

Eingemachtes macht glücklich! Wer selbst gemachte Köstlichkeiten liebt und seine Küche im Laufe der Jahreszeiten mit selbst produzierten Vorräten bestücken möchte – dieses Buch ist der ideale Begleiter für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mit leicht verständlichen Anleitungen und wunderbaren Fotos zeigt der renommierte Autor Matthew Evans, wie man erntefrisches Gemüse und Obst haltbar macht und für den Vorrat anlegt. Dazu präsentiert er über 90 leckere Rezepte von süß-fruchtig bis pikant-deftig, mit Klassikern und neuen Ideen von Marmeladen über Chutneys und Pickles bis zu Sirup.

Produktdetails

Autoren Matthew Evans
Verlag Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 06.04.2017
 
EAN 9783841905147
ISBN 978-3-8419-0514-7
Seiten 208
Abmessung 176 mm x 248 mm x 27 mm
Gewicht 779 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Konfitüre, Marmelade (Kochbücher), Einmachen (Kochbücher), Kochen: Rezepte und Anleitungen, Jahreszeiten, Kochen / Essen nach Zutaten, einmachen, fermentieren, Chutney, Ernte, Trendküche, Fermentation, Eingelegtes, Pickles, Jam, Sommerfrüchte, Kochanregungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.