vergriffen

Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick? - Kinder blamieren ihre Eltern

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die wunderbarsten Geschichten aus dem täglichen Familienwahnsinn.
Das kennen alle Eltern: Die lieben Kleinen benehmen sich so daneben, dass man sagen möchte: «Das? Das ist nicht mein Kind!» Der Vater, der mit seiner Tochter von der Toilette kommt und sie durch den Biergarten brüllen hört: «Mama, Papa hat ins Waschbecken gepullert!» Oder die Mutter, die ihren Sohn mit zum Zapfenstreich des Marinemusikcorps nimmt, wo er laut und deutlich aus der ersten Reihe zu vernehmen ist: «Langweilig!» Der Radiosender ffn hat seine Hörer nach peinlichen Erlebnissen mit ihren Kindern befragt und die lustigsten Anekdoten in diesem Buch zusammengetragen.

Über den Autor / die Autorin

Jan Zerbst, geboren 1980, ist seit 2006 Hörfunkmoderator und Redakteur beim Privatsender ffn. Die von ihm entwickelte Comedy-Sendung «Die Welt in 30 Sekunden» wurde 2012 mit dem Deutschen Radiopreis in der Kategorie «Beste Comedy» ausgezeichnet.

Peter Zernechel, geboren 1968, arbeitet seit über 20 Jahren als Redakteur, Moderator und Autor bei radio ffn. Er lebt in der Nähe von Hannover und ist glücklicher Vater von zwei Kindern. Zumindest dann, wenn diese ihn nicht gerade in der Öffentlichkeit blamieren. Was zum Glück immer seltener vorkommt ...


Zusammenfassung

Die wunderbarsten Geschichten aus dem täglichen Familienwahnsinn. Das kennen alle Eltern: Die lieben Kleinen benehmen sich so daneben, dass man sagen möchte: «Das? Das ist nicht mein Kind!» Der Vater, der mit seiner Tochter von der Toilette kommt und sie durch den Biergarten brüllen hört: «Mama, Papa hat ins Waschbecken gepullert!» Oder die Mutter, die ihren Sohn mit zum Zapfenstreich des Marinemusikcorps nimmt, wo er laut und deutlich aus der ersten Reihe zu vernehmen ist: «Langweilig!» Der Radiosender ffn hat seine Hörer nach peinlichen Erlebnissen mit ihren Kindern befragt und die lustigsten Anekdoten in diesem Buch zusammengetragen.

Zusatztext

Irre komisch - dürfte vor allem Eltern und Großeltern als Geschenk gefallen.

Bericht

Irre komisch - dürfte vor allem Eltern und Großeltern als Geschenk gefallen. Express

Produktdetails

Mitarbeit Ja Zerbst (Herausgeber), Jan Zerbst (Herausgeber), Zernechel (Herausgeber), Peter Zernechel (Herausgeber)
Verlag Rowohlt TB.
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.05.2017
 
EAN 9783499632587
ISBN 978-3-499-63258-7
Seiten 176
Abmessung 127 mm x 189 mm x 11 mm
Gewicht 156 g
Illustration Zahlr. s/w Abb.
Serien Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
rororo Taschenbücher
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Humor, Satire, Kabarett

Deutsche Literatur, Kind, Humor, Kind : Humor, Familie : Humor, Pannen, Sprüche, Geschenkbücher, Ratgeber: Kinderbetreuung und Erziehung, Kindermund, O-Ton, peinlich

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.