vergriffen

Das Glück und wir dazwischen - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben - aber wo wartet ihr Happy End?

Über den Autor / die Autorin

Taylor Jenkins Reid wurde in Massachusetts geboren und studierte am Emerson College in Boston. Bevor sie ihren ersten Roman schrieb, war sie für verschiedene Zeitungen tätig. Sie lebt mit ihrem Mann in Los Angeles.

Zusammenfassung

Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?

Zusatztext

»Spannendes Gedankenspiel!«

Bericht

"Spannendes Gedankenspiel!" Jolie

Produktdetails

Autoren Taylor Jenkins Reid, Taylor Jenkins Reid
Mitarbeit Babette Schröder (Übersetzung)
Verlag Diana
 
Originaltitel Maybe In Another Life
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 26.06.2017
 
EAN 9783453291775
ISBN 978-3-453-29177-5
Seiten 400
Abmessung 133 mm x 207 mm x 28 mm
Gewicht 466 g
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.