vergriffen

Outcast - In den Fängen des Teufels

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Der Aussenseiter Kyle war schon sein Leben lang anders. Schon in seiner schweren Kindheit geschahen seltsame Dinge um ihn herum. Doch endlich erhält Kyle Antworten- als ihn sein Widersacher Sidney entführt und ihn im Keller an ein Heizungsrohr kettet. Auch Kyles Tochter blickt einer ungewissen Zukunft entgegen, als sie auf einmal unter Beobachtung steht, denn jemand hat entdeckt, dass auch sie besonders ist ... Im dritten Band der epischen Horror-Mystery-Serie von TWD-Schöpfer Robert Kirkman erfährt man erstmals Details aus dem von Dämonen geplagten Leben von Protagonist Kyle, bevor er nach Rome in West Virginia zurückgekehrt ist. Vor allem erfahren wir mehr die Gefahren, die um ihn herum lauern und sich zu verdichten drohen. So verdeutlicht sich, dass neben all den Grausamkeiten und Schock-Effekten eher eine intensive Charakter-studie der vielschichtigen Figurenzeichnung im Vordergrund steht.

Über den Autor / die Autorin

Robert Kirkman ist der Schöpfer der mehrfach preisgekrönten und international erfolgreichen Comicserie 'The Walking Dead'. Die gleichnamige TV-Serie wurde von ihm mit entwickelt und feierte weltweit Erfolge bei Kritikern und Genrefans gleichermaßen.

Produktdetails

Autoren Paul Azaceta, Robert Kirkman
Mitarbeit Paul Azaceta (Illustration), Jacqueline Stumpf (Übersetzung), Sarah Weissbeck (Übersetzung)
Verlag Cross Cult
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.04.2017
 
EAN 9783959810852
ISBN 978-3-95981-085-2
Seiten 160
Abmessung 166 mm x 243 mm x 14 mm
Gewicht 483 g
Illustration farb. Comics
Serien Outcast
Outcast
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.