Fr. 17.00

Abgesoffen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden Auftragsmörder, die sich diese Frage stellen, fahren mit dem Auto durch die Nacht zur nächsten Küste. Im Kofferraum liegt der 29. Nordafrikaner, den sie für einen unbekannten Auftraggeber umgebracht haben und den sie in die Meerenge werfen wollen. Es ist ein Job wie jeder andere, nur lohnenswerter als gewöhnlich im krisengeplagten Spanien.Ein rasanter Dialog-Roman, der zwischen blauäugigen, populistischen Ansichten sowie feinen, philosophischen Betrachtungen pendelt. Dieses Buch ist heute so aktuell wie nie zuvor.

Über den Autor / die Autorin

Carlos Eugenio López wurde 1954 in León, Spanien, geboren. Mit seinen preisgekrönten Romanen, sowie seinen Erzähl- und Lyrikbänden gehört er zu den originellsten und provokantesten Schriftstellern Spaniens. López, der seine Heimat in den siebziger Jahren verließ, lebt heute, nach längeren Aufenthalten in Frankreich, den USA und England, in Griechenland.

Zusammenfassung

Die beiden Auftragsmörder, die sich diese Frage stellen, fahren mit dem Auto durch die Nacht zur nächsten Küste. Im Kofferraum liegt der 29. Nordafrikaner, den sie für einen unbekannten Auftraggeber umgebracht haben und den sie in die Meerenge werfen wollen. Es ist ein Job wie jeder andere, nur lohnenswerter als gewöhnlich im krisengeplagten Spanien.
Ein rasanter Dialog-Roman, der zwischen blauäugigen, populistischen Ansichten sowie feinen, philosophischen Betrachtungen pendelt. Dieses Buch ist heute so aktuell wie nie zuvor.

Vorwort

Mehr und mehr Flüchtlinge gelangen in das Gebiet der Europäischen Union - sie haben Gesichter, Familien und Erinnerungen. Aber sind es Menschen? Zwei Auftragsmörder philosophieren darüber und über vieles mehr.

Produktdetails

Autoren Carlos Eugenio Lopez, Carlos E. López, Carlos Eugenio López
Mitarbeit Susanna Mende (Übersetzung)
Verlag Kein & Aber
 
Originaltitel Ahogados
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 02.09.2016
 
EAN 9783036959498
ISBN 978-3-0-3695949-8
Seiten 192
Abmessung 115 mm x 184 mm x 12 mm
Gewicht 175 g
Serien Kein & Aber Pocket
Kein & Aber Pocket
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Leben, Tod, Gott, Philosophie, Dialog, Glaube, Gegenwartsliteratur, Humor, Gespräch, Alltag, Spanien, Sex, Lebensfragen, Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft, Auftragskiller, Ansichten, eintauchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.