Fr. 27.90

USA vegetarisch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"USA vegetarisch" tritt den Beweis an, dass "Comfort Food" und "Soul Food" nicht umsonst englische Begriffe sind. Die US-amerikanische Küche kennt zahlreiche vegetarische Köstlichkeiten. Einflüsse aus der indigenen Bevölkerung und den Herkunftsländern der Einwanderer haben eine außergewöhnliche Rezeptvielfalt hervorgebracht, die dieser Band erstmals präsentiert. Die Küche ist so abwechslungsreich und inspirierend wie das riesige Land, aus dem sie stammt. Von Klassikern wie Mac & Cheese, California Rolls oder Avocado-Quesadillas über Spezialitäten wie Green Gumbo, Three Sisters Cobbler oder Hawaiian Cole Slaw bis zu beliebten Süßspeisen wie Key Lime Pie, Rhabarber Cheese-Cake und Walnuss-Brownies.Wie schon bei den Bänden zu Österreich, Deutschland, Italien und der Türkei sind die Rezepte in fünf Jahreszeiten sortiert, leicht nachzukochen und für jeden Tag geeignet.

Über den Autor / die Autorin

Katharina Seiser, geboren 1974 in Oberösterreich, ist ausgebildete Magazinjournalistin, Köchin und Kommunikationswissenschaftlerin. Sie lebt in Wien.

Zusammenfassung

„USA vegetarisch“ tritt den Beweis an, dass „Comfort Food“ und „Soul Food“ nicht umsonst englische Begriffe sind. Die US-amerikanische Küche kennt zahlreiche vegetarische Köstlichkeiten. Einflüsse aus der indigenen Bevölkerung und den Herkunftsländern der Einwanderer haben eine außergewöhnliche Rezeptvielfalt hervorgebracht, die dieser Band erstmals präsentiert. Die Küche ist so abwechslungsreich und inspirierend wie das riesige Land, aus dem sie stammt. Von Klassikern wie Mac & Cheese, California Rolls oder Avocado-Quesadillas über Spezialitäten wie Green Gumbo, Three Sisters Cobbler oder Hawaiian Cole Slaw bis zu beliebten Süßspeisen wie Key Lime Pie, Rhabarber Cheese-Cake und Walnuss-Brownies.
Wie schon bei den Bänden zu Österreich, Deutschland, Italien und der Türkei sind die Rezepte in fünf Jahreszeiten sortiert, leicht nachzukochen und für jeden Tag geeignet.

Zusatztext

In seinem Buch "USA vegetarisch" wirft der gebürtige Hamburger nun einen Blick auf die Wurzeln der vielfältigen amerikanischen Küche - in der es fleischloser zugeht, als mancher wohl denkt.
Claudia Sewig, Welt am Sonntag

Bericht

In seinem Buch "USA vegetarisch" wirft der gebürtige Hamburger nun einen Blick auf die Wurzeln der vielfältigen amerikanischen Küche - in der es fleischloser zugeht, als mancher wohl denkt.
Claudia Sewig, Welt am Sonntag

Produktdetails

Autoren Ulrike Holsten, Olive Trific, Oliver Trific
Mitarbeit Ulrike Holsten (Fotograf), Ulrike Holsten (Fotografien), Katharina Seiser (Herausgeber), Oliver Trific (Herausgeber)
Verlag Brandstätter
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 26.09.2016
 
EAN 9783710600258
ISBN 978-3-7106-0025-8
Seiten 272
Abmessung 194 mm x 33 mm x 247 mm
Illustration 100 Farbabb.
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Hauswirtschaft, Gemüse, USA, Vegetarisch, Amerika, Einwanderer, Kochen, Essen und Trinken, Avocado, Nationale, regionale und ethnische Küche, amerikanisch kochen, Fast Food, amerikanische Küche, amerikanisches essen, usa gerichte, Trific, essen usa, usa kulinarisch, apple pie rezept, bagel rezept, Cheese, amerikanischer käsekuchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.