vergriffen

Körpersprache der Kinder

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der erfolgreiche Klassiker jetzt als Sonderausgabe

Lange bevor Kinder ihre ersten Worte sprechen, haben sie bereits vielfältige Möglichkeiten, sich mitzuteilen und auszudrücken - nur verstehen wir Erwachsenen ihre Botschaften nicht immer! Samy Molcho, gefeierter Pantomime und Körpersprache-Experte, bringt Erwachsenen die Welt der Kinder nahe, indem er die noch unverfälschten und spontanen kindlichen Signale und Gesten beschreibt und deutet. Mit großem Interesse und einem liebevollen Blick auch für das kleinste Detail verfolgt er die kindliche Entwicklung von der pränatalen Stufe bis hin zur Schulzeit.

Ein unerlässliches Buch für alle Eltern, Erzieher und Lehrer, die Kinder besser verstehen wollen.

Über den Autor / die Autorin

Samy Molcho, geboren 1936 in Tel Aviv, studierte Schauspiel, Tanz, Regie und Pantomime und wurde durch seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur international bekannt. Seine Veröffentlichungen sind erfolgreiche Longseller. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Samy Molcho Professor an der Universität für Musik und Darstellende Kunst am Max-Reinhard-Seminar in Wien. Samy Molcho ist verheiratet und hat vier Kinder. 2004 wurde er mit dem Großen Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.

Zusammenfassung

Der erfolgreiche Klassiker jetzt als Sonderausgabe

Lange bevor Kinder ihre ersten Worte sprechen, haben sie bereits vielfältige Möglichkeiten, sich mitzuteilen und auszudrücken – nur verstehen wir Erwachsenen ihre Botschaften nicht immer! Samy Molcho, gefeierter Pantomime und Körpersprache-Experte, bringt Erwachsenen die Welt der Kinder nahe, indem er die noch unverfälschten und spontanen kindlichen Signale und Gesten beschreibt und deutet. Mit großem Interesse und einem liebevollen Blick auch für das kleinste Detail verfolgt er die kindliche Entwicklung von der pränatalen Stufe bis hin zur Schulzeit.

Ein unerlässliches Buch für alle Eltern, Erzieher und Lehrer, die Kinder besser verstehen wollen.

Produktdetails

Autoren Samy Molcho
Verlag Ariston
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.08.2016
 
EAN 9783424201635
ISBN 978-3-424-20163-5
Seiten 192
Abmessung 169 mm x 240 mm x 14 mm
Gewicht 556 g
Illustration m. zahlr. Abb.
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Familie

Kinderpsychologie, Entwicklungspsychologie, Körpersprache

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.