vergriffen

Was wir tun, wenn wir an der Kasse stehen - Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken - Das Beste vom Graphitti-Blog

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Was machen wir, wenn die Zahnpastatube leer ist? Womit verbringt man die Zeit vor dem Computer tatsächlich? Was tun wir, wenn der Wecker klingelt? Und woran erkennt man, dass jemand keinen Fernseher hat? Der Graphitti-Blog präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen abbilden - überraschend, kreativ, ungeheuer komisch und unnachahmlich gut!

Über den Autor / die Autorin

Katja Berlin, geboren 1980, beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Banalität des Alltags, den sie in einem wegweisenden Selbstversuch durchleuchtet. Sie lebt in Berlin.

Zusammenfassung

Was machen wir, wenn die Zahnpastatube leer ist? Womit verbringt man die Zeit vor dem Computer tatsächlich? Was tun wir, wenn der Wecker klingelt? Und woran erkennt man, dass jemand keinen Fernseher hat? Der Graphitti-Blog präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen abbilden – überraschend, kreativ, ungeheuer komisch und unnachahmlich gut!

Produktdetails

Autoren Katja Berlin, Peter Grünlich
Verlag Heyne
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 14.11.2016
 
EAN 9783453604018
ISBN 978-3-453-60401-8
Seiten 192
Abmessung 147 mm x 186 mm x 13 mm
Gewicht 273 g
Illustration Farbabb.
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Bücher
Themen Sachbuch > Lexika, Nachschlagewerke > Listenbücher

Statistik, Bilderbuch, Humor, Humor (div.) s.a. Einzelgebiet, Geschenk, Geschenkbücher, lustig, Humor: Sammlungen und Anthologien, witzig, unnützes Wissen, peinlich, graphitti-blog

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.