vergriffen

Empire of Storms - Pakt der Diebe - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen - doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird ...

Über den Autor / die Autorin

Jon Skovron wurde in Columbus, Ohio, geboren. Er arbeitete unter anderem als Schauspieler, Musiker und Webdesigner, doch seine wahre Leidenschaft gehörte schon immer dem Schreiben. In seiner Heimat Amerika hat er sich mit verschiedenen Jugendbüchern und Kurzgeschichten bereits einen Namen gemacht, bevor er mit Empire of Storms – Der Pakt der Diebe seinen ersten Fantasy-Roman für Erwachsene veröffentlichte. Der Autor lebt mit seinen beiden Söhnen in der Nähe von Washington, D.C.

Zusammenfassung

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen – doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird …

Produktdetails

Autoren Jon Skovron
Mitarbeit Michelle Gyo (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Hope & Red - The Empire of Storms Book 1
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.02.2017
 
EAN 9783453317857
ISBN 978-3-453-31785-7
Seiten 592
Abmessung 179 mm x 205 mm x 44 mm
Gewicht 675 g
Illustration SW-Abb.
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Empire of Storms
Empire of Storms-Reihe
Heyne Bücher
Empire of Storms
Empire of Storms-Reihe
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Magie, Abenteuer, Krieger, Magier, Diebe, Historische Fantasy, Fantasy-Epos, Schlachten, Rache-Epos, Jon Skovron

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.