vergriffen

Entenhausens Most Wanted - Schwere Jungs und leichte Beute

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Entenhausen - idyllisches Städtchen an der Gumpe? Irrtum!
Ein skrupelloses Sammelsurium von Schurken, Schuften und Spitzbuben gibt sich hier ein Stelldichein. Die Panzerknacker, Gundel Gaukeley, Kater Karlo und das Schwarze Phantom bilden die Topliga der Bösewichte. Abgesehen haben sie es wahlweise auf den Inhalt von Dagobert Ducks Geldspeicher, seinen ersten Zehner, die Goldreserven von Fort Entenhausen oder gleich auf die Beherrschung der ganzen Welt.
Dieser Band widmet sich Entenhausens schillerndem Schurkenkabinett und präsentiert die nervenzerfetzendsten Abenteuer von Donald, Micky und Co. im Kampf gegen die üblichen Verdächtigen!

Über den Autor / die Autorin

Der 1970 in Rosenheim geborene Mark Benecke ist - nach Studium und Ausbildung u.a. beim FBI - seit über 20 Jahren als Kriminalbiologe und Forensiker aktiv. Er veröffentlichte mehrere populärwissenschaftliche Bücher und trat als Experte in Sendungen wie "Medical Detectives" auf. Daneben ist er unter anderem leidenschaftlicher Donaldist, Präsident der "Transylvanian Society of Dracula" und NRW-Landesvorsitzender der PARTEI.

Produktdetails

Autoren Walt Disney
Mitarbeit Marc Moßbrugger (Übersetzung), Sérgio Presta (Übersetzung), Gerlinde Schurr (Übersetzung), Gerd Syllwasschy (Übersetzung), Anne-Marie Wachs (Übersetzung)
Verlag Ehapa Comic Collection
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.10.2016
 
EAN 9783770439300
ISBN 978-3-7704-3930-0
Seiten 432
Abmessung 178 mm x 245 mm x 35 mm
Gewicht 1220 g
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.