vergriffen

Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Die gesamte vierte Staffel, 30 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Ausgabe enthält alle Folgen der Staffel IV:
Folge 1: Der vierte Schüler
Folge 2: Fernes Echo
Folge 3: Stimmen der Nacht
Folge 4: Spur des Mondes
Folge 5: Der verschollene Krieger
Folge 6: Die letzte Hoffnung

Über den Autor / die Autorin

Erin Hunter ist ein Pseudonym für die britischen Autorinnen Kate Cary, Cherith Baldry, Victoria Holmes und Tui Sutherland. Während Victoria Holmes meistens die Ideen hat und das gesamte Geschehen im Auge behält, bringen Cherith Baldry, Kate Cary und Tui Sutherland die Abenteuer zu Papier. Sie wurden vor allem durch ihre Serie Warrior Cats bekannt, von der jedes Buch auf der Bestsellerliste der New York Times stand. Seit 2012 gehört die schottische Autorin Gillian Phillips zum Autorenteam.

Friederike Levin, geboren 1956, übersetzt aus dem Englischen, u. a. Erzählungen, eiskalte kanadische Krimis und auch einige Vampirromane.

Die vielbeschäftigte Bühnenschauspielerin Marlen Diekhoff stammt aus Bremerhaven. Nach ihrer Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover übernahm sie Engagements in Hannover, Stuttgart und Frankfurt, bis sie 1980 festes Ensemblemitglied am Deutschen Schauspielhaus Hamburg wurde. 1994 wurde sie zur Schauspielerin des Jahres gewählt. Trotz ihrer intensiven Theatertätigkeit findet sie Zeit für hochkarätige Hörbuchlesungen (wie z.B. Der Clan der Otori, Tausendundeine Nacht). Sie ist immer wieder in Fernsehfilmen zu sehen, u.a. in Schulz und Schulz, Polizeiruf 110 und Dr. Sommerfeld und zuletzt im Kinofilm "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe" (2008) von Leander Haußmann.

Zusammenfassung

Die ganze Geschichte der vierten Generation der Warrior Cats, spannend bis zum letzten Ton! Mehr als 38 Stunden Hörgenuss vom Feinsten für alle Fans der Warrior Cats.

Diese Ausgabe enthält alle Folgen der Staffel IV:
Folge 1: Der vierte Schüler
Folge 2: Fernes Echo
Folge 3: Stimmen der Nacht
Folge 4: Spur des Mondes
Folge 5: Der verschollene Krieger
Folge 6: Die letzte Hoffnung

Produktdetails

Autoren Erin Hunter
Mitarbeit Marlen Diekhoff (Leser / Sprecher), Anja Hansen-Schmidt (Herausgeber), Friederike Levin (Herausgeber), Anja Hansen-Schmidt (Übersetzung), Friederike Levin (Übersetzung)
Verlag Beltz
 
Originaltitel Warriors, Omen of the stars
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 39h 0min)
Erschienen 12.10.2015
 
EAN 9783407812100
ISBN 978-3-407-81210-0
Abmessung 144 mm x 144 mm x 126 mm
Gewicht 1283 g
Serien Warrior Cats (4. Staffel), Zeichen der Sterne
Warrior Cats 4. Staffel 1-6
Warrior Cats (4. Staffel), Zeichen der Sterne
Warrior Cats 4. Staffel 1-6
Themen Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Wald, Abenteuer, Katzen, Spannung, Fantasy, Clans, kämpfen, Beltz & Gelberg

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.