vergriffen

Lustiges Taschenbuch Royal - Nobler Nachwuchs - und andere königliche Geschichten

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Nobler Nachwuchs im royalsten LTB ganz Entenhausens!Bereits zum zweiten Mal gewährt das Lustige Taschenbuch Royal Ihnen und uns Einblicke in Königshäuser von heute und Schlösser aus längst vergangenen Zeiten und zeigt, dass sich das Leben des blaublütigen Adels nur unwesentlich von dem der einfachen entenhausener Gesellschaft unterscheidet. Besonders für eine bekannte Königsfamilie, die seit Kurzem um einen adligen Windelträger reicher ist, sind die königlichen Pflichten in den Hintergrund getreten und haben Platz für fröhliches Kinderlachen und friedliche Mittagsschläfchen gemacht. Apropos Mittagsschläfchen! Diesem Hobby wollte Donald Duck fröhnen, doch dann kam alles anders und schwuppsdiwupps sitzt er mit seinem Bürzel an der Spitze des Königreichs Begonien. Wie es dazu kam und welche spektakulären Abenteuer das "Reich der zwei Seen" bereithält? Lesen Sie selbst!Ein nobles LTB mit 10 königlichen Geschichten!

Produktdetails

Autoren Walt Disney
Verlag Egmont Ehapa Berlin Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2020
 
EAN 9783841326072
ISBN 978-3-8413-2607-2
Seiten 256
Abmessung 137 mm x 201 mm x 15 mm
Gewicht 203 g
Serien Lustiges Taschenbuch Sonderedition
Lustiges Taschenbuch Royal
Lustiges Taschenbuch, Sonderedition
Lustiges Taschenbuch Royal
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.