Fr. 16.90

Advent, Advent, ein Gauner rennt - Krimi-Adventskalender-Buch. Mit 24 Rätseln und einer Lösungslupe

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwischen Weihnachtsmarkt, Adventsfeier und Nikolauswitzen stolpern die Freunde Niklas und Kaspar ganz unverhofft in einen spannenden Kriminalfall. Was es wohl mit dem Kaufhaus-Weihnachtsmann auf sich hat? Und wo ist bloß der wertvolle Diamantring geblieben, nach dem alle suchen? - Ein klarer Fall für Niklas und Kaspar!

- Mit besonderem Witz erzählt und illustriert
- Spannende Rätsel zu jedem Kapitel
- Mit Lösungslupe am Lesebändchen

Über den Autor / die Autorin

Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach dem Studium des Grundschullehramtes studierte er an der FH Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Seit 2004 lebt und arbeitet er in Münster als freier Illustrator.

Zusammenfassung

Ein Weihnachts-Krimi-Adventskalender - Ein Adventskalenderbuch zum Lesen und Rätseln für Kinder ab 9 Jahren

Die Geschichte:

Zwischen Weihnachtsmarkt, Adventsfeier und Nikolauswitzen stolpern die Freunde Niklas und Kaspar ganz unverhofft in einen spannenden Kriminalfall.

Was es wohl mit dem Kaufhaus-Weihnachtsmann auf sich hat? Und wo ist bloß der wertvolle Diamantring geblieben, nach dem alle suchen? Ein klarer Fall für Niklas und Kaspar!

Ein Adventskalender zum Vorlesen:

• Eine spannende Detektivgeschichte als Weihnachtskalender

• Der spannende Krimiadventskalender begleitet Kinder in 24 Kapiteln durch die Adventszeit

• Das Kinderbuch enthält neben der Adventskalendergeschichte viele lustige Illustrationen der ermittelnden Kinder beim Lösen des Kriminalfalls

• Außerdem wird zu jedem Abschnitt eine Rätselfrage an die kleinen Leser gestellt - hier kann jeden Tag im Advent mitgeknobelt werden!

• Die Adventskalendergeschichte ist für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren zum Vorlesen oder selbst Lesen geeignet

• Mit diesem Adventskalenderbuch heißt es jeden Tag im Advent: Ins Abenteuer eintauchen und mitfiebern

• Ein schönes Geschenk und eine tolle Beschäftigung für die Vorweihnachtszeit und den Advent - ganz ohne Schokolade und ohne Vorbereitungen!

• Auch für die Schule geeignet.

Produktdetails

Autoren Kristin Lückel, Stephan Pricken
Mitarbeit Stephan Pricken (Illustration)
Verlag Kaufmann
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 9 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2015
 
EAN 9783780608901
ISBN 978-3-7806-0890-1
Seiten 160
Abmessung 175 mm x 240 mm x 10 mm
Gewicht 500 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.
Serien Adventskalender
Adventskalender
Adventskalender mit Geschichten für Kinder / Ein Buch zum Lesen und Vorlesen mit 24 Kapiteln
Themen Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Sonstiges

Weihnachten, Advent, Advent; Adventskalender-Geschichten, Weihnachtsgeschichte, Krimi, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Detektivgeschichte, Adventskalender, Kinderkrimi, Krimi-Adventskalender, Adventskalender Kaufmann, Rätsel-Adventskalender, Kinder-Adventskalender

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.