vergriffen

Einsatz für Micky & Gamma

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Fantastisch sind die Geschichten von Micky Maus ja ziemlich oft. Aber wenn Mickys Freund Gamma mit von der Partie ist, dann wird's nachgerade überirdisch. Denn der kleine Dürre mit der Knubbelnase stammt bekanntlich nicht nur aus der Zukunft, sondern auch noch von einem anderen Stern. Und so garantiert der großfüßige Geldschein-Allergiker stets für Abenteuer, die kaum ein Entenhausener je zuvor erlebt hat oder ohne ihn erleben könnte. Ob Superschurken aus anderen Dimensionen wie Omega Omikron, ihre dieserweltlichen Kollegen wie Superjux, verschwundene Monde oder entführte Kometen - Gamma zaubert im passenden Moment garantiert eine überraschende Lösung aus den unendlichen Weiten seiner Wunderhose. Und wenn der ganz besondere Riecher gefragt ist, darf nicht nur Freund Micky seinen Spürsinn, sondern auch Gammas tierischer Gefährte Fips seine feine Nase beweisen. Apropos Tiere: Wieso verschwinden eigentlich urplötzlich alle möglichen Tierarten von der Erde? Haben wir die Natur endgültig gegen uns aufgebracht? Und bringt die Zukunft Besserung? Tja, wenn das einer beantworten kann, dann sicher Gamma! Eins ist jedenfalls mal klar: Gamma am Ende strahlen zu sehen, macht die Abwendung jeder kosmischen Krise noch mitfreuenswerter!

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney
Mitarbeit Walt Disney (Illustration)
Verlag Egmont Ehapa Berlin Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.04.2015
 
EAN 9783841332066
ISBN 978-3-8413-3206-6
Seiten 336
Abmessung 125 mm x 190 mm x 20 mm
Gewicht 230 g
Illustration farb. Comics
Serien Lustiges Taschenbuch Maus-Edition
Lustiges Taschenbuch Maus-Edition
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.