Fr. 17.10

Oberschwäbischer Bäuerinnenkalender 2015 - Hrsg. v. d. OberschwabenHallen Ravensburg

Deutsch · Kalender

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Der Oberschwäbische Bäuerinnenkalender verzaubert in diesem Jahr mit besonders viel Natürlichkeit und Sinnlichkeit in der Natur Oberschwabens. Bereits zum siebten Mal erscheint der Kultkalender, herausgegeben von der Oberschwabenschau in Ravensburg, der größten jährlichen Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Süddeutschlands.

Produktdetails

Verlag Biberacher Verlagsdruckerei
 
Sprache Deutsch
Produktform Kalender
Erschienen 01.12.2014
 
EAN 9783943391244
ISBN 978-3-943391-24-4
Abmessung 460 mm x 320 mm x 3 mm
Gewicht 576 g
Serie Kalender
Thema Sachbuch > Kunst, Literatur > Fotokunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.