Fr. 34.50

Oberstufe Religion, Neuausgabe: Oberstufe Religion - Gott - Lehrerband

Deutsch · Geheftet

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Lehrermaterialien zum Schülerheft "Gott" erschließen dessen Inhalt detailliert für den Unterricht und bieten Informationen und Interpretationshilfen zu Autoren, Texten und Bildern. Mit Hilfe zahlreicher Zusatzmedien und Kopiervorlagen können einzelne Themen vertieft oder erweitert werden.

Über den Autor / die Autorin

Veit-Jakobus Dieterich, geb. 1952 in Maulbronn, studierte Theologie, Chemie sowie Geschichte und promovierte in Pädagogik. Studienaufenthalte in Santiago de Chile. Tätigkeiten in Kirche, Schule, Lehrerfortbildung und Hochschule. Arbeitet gegenwärtig an der Universität Stuttgart-Hohenheim.

Produktdetails

Mitarbeit Veit-Jakobu Dieterich (Herausgeber), Veit-Jakobus Dieterich (Herausgeber), Rupp (Herausgeber), Rupp (Herausgeber), Harmut Rupp (Herausgeber), Hartmut Rupp (Herausgeber)
Verlag Calwer
 
Sprache Deutsch
Produktform Geheftet
Erschienen 01.02.2013
 
EAN 9783766841490
ISBN 978-3-7668-4149-0
Seiten 143
Abmessung 211 mm x 297 mm x 10 mm
Gewicht 492 g
Illustration 3 s/w Abb.
Reihen Oberstufe Religion, Neuausgabe
Oberstufe Religion, Neuausgabe
Serien Oberstufe Religion
Oberstufe Religion
Oberstufe Religion NEU
Themen Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Unterrichtsmaterialien, Handreichungen

Religion, für die Sekundarstufe II, Unterrichtsmaterialien, Schule und Lernen: Religion, Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.