vergriffen

Atemwegserkrankungen bei Hund und Katze

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Zum raschen Nachschlagen von Fakten und erprobten Ratschlägen bietet dieser Band auch eine Orientierungshilfe für Studierende in der klinischen Ausbildung.
Spezielle Untersuchungsmethoden wie die klinische Untersuchung, Röntgen, Endoskopie und die Sekretuntersuchung werden dargestellt. Dann folgt eine ausführliche Arzneimittelübersicht mit Dosierungs- und Applikationsangaben sowie Besonderheiten der Pharmakotherapie zu den wichtigsten Erkrankungen der Atemwege.
Endoskopische Bilder aus dem Respirationstrakt illustrieren die geschilderten Befunde.

Produktdetails

Autoren Brigitte Ballauf
Verlag Enke
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1996
 
EAN 9783432288314
ISBN 978-3-432-28831-4
Seiten 160
Gewicht 282 g
Illustration m. 20 Abb.
Serien VET special
VET special
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Veterinärmedizin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.