vergriffen

Fünf Wandlungsphasen Schaubild DIN A2 - Harmonische Gefühle und extreme Emotionen - Schaubild für den Unterricht und die Praxis

Deutsch · Poster

Beschreibung

Mehr lesen

Die Fünf WandlungsphasenHarmonische Gefühle und extreme EmotionenSchaubild, vierfarbig, cellophaniert, DIN A3Dieses Schaubild zeigt im Unterschied zu den üblichen Darstellungen der Fünf Elemente, die Welt der Gefühle, und Emotionen der Fünf Wandlungsphasen: die Gefühle im ausgeglichenen Zustand, die Emotionen in Leere (hypoaktiv) und in Fülle (hyperaktiv).

Über den Autor / die Autorin

Nirgun Wolfgang Loh unterrichtet Shiatsu und Akupressur seit 1990. Zusammen mit Shiatsu-Freunden und -Kollegen gründete er 1997 den Verband für ShenDo Shiatsu in Deutschland e. V. Seitdem leitet er als Vorstandmitglied die Aktivitäten der ShenDo Shiatsu Familie im Norden und Osten von Deutschland. Als Lehrer für ShenDo Shiatsu und Ernährung nach den Fünf Elementen ist er vor allem in seinem eigenen ShenDo Institut Nord-Ost in Berlin, Hannover und Stellshagen/Ostsee tätig. Als Gastlehrer ist er auch in anderen Schulen aktiv. Nirgun Wolfgang Loh arbeitet als Heilpraktiker im TAO Gesundheitszentrum des Bio- und Gesundheitshotels Stellshagen an der Ostsee mit Schwerpunkt Shiatsu und Traditioneller Chinesischer Medizin sowie Ernährung nach den Fünf Elementen. Als Autor und Herausgeber veröffentlicht er im eigenen ShenDo Verlag für Shiatsu, Akupressur und die Fünf Elemente Bücher und Schaubilder für den Unterricht und die Praxis.

Sakina Kerstin Sievers erhielt ihre erste Shiatsu-Ausbildung 1983/84 in Holland, als Shiatsu in Deutschland noch weitgehend unbekannt war. Seither ist Shiatsu - und besonders die Arbeit mit den Fünf Elementen - ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens. Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Nirgun W. Loh leitet sie Shiatsu- und Fünf-Elemente-Kurse und Meditationsretreats. Ein wesentlicher Teil der ShenDo Shiatsu-Ausbildung sind die Fünf Elemente der taoistischen Weltanschauung, die für die Teilnehmer mit allen fünf Sinnen erfahrbar gemacht werden.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.