vergriffen

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer, Die Schnellstartregeln - Abenteuer, Krieg und Intrigen in George R. R. Martins Westeros

Deutsch · Geheftet

Beschreibung

Mehr lesen

DAS LIED VON EIS UND FEUER
DAS GAME-OF-THRONES-ROLLENSPIEL
SCHNELLSTARTREGELN

AUSGEZEICHNET MIT DEM RPC JURY FANTASY AWARD 2013

UNSER IST DER ZORN!

Seit Jahren verfolgen begeisterte Leser die Saga von Westeros in George R. R. Martins Bestseller-Reihe Das Lied von Eis und Feuer und sind fasziniert vom Kampf um den Eisernen Thron der Sieben Königslande und von den vielen Personen und Familien, die darin verwickelt sind.

Jetzt könnt ihr in Westeros eure eigenen Geschichten erzählen und im Game-of-Thrones-Rollenspiel selbst um den Thron kämpfen. Diese Schnellstartregeln enthalten alles, was ihr für ein aufregendes Abenteuer um Ritter und Räuber benötigt und bilden den Auftakt zu einer Reise, die euch mitten in das Herz von Intrige und Verrat führen wird: die Stadt Königsmund! Auf diesen Seiten findet ihr die kompletten Schnellstartregeln für das Spiel, eine farbige beiliegende Landkarte von Westeros, sechs spielbereite Mustercharaktere sowie das Einführungsabenteuer "Reise nach Königsmund". Ihr braucht nur ein paar sechsseitige Würfel und es kann losgehen!

BESITZT IHR DEN GEIST, KÖRPER UND WILLEN, UM UM DEN EISERNEN THRON ZU KÄMPFEN?

Über den Autor / die Autorin

George R. R. Martin, geb. 1948 in Bayonne/New Jersey, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie 'Twilight Zone', ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.

Produktdetails

Autoren Kenso, George R. R. Martin, Schwal, J Robert Schwalb, J. Schwalb, Scoble
Mitarbeit Alexander Kühnert (Übersetzung)
Verlag Mantikore Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Geheftet
Erschienen 03.04.2013
 
EAN 9783939212232
ISBN 978-3-939212-23-2
Seiten 48
Abmessung 212 mm x 291 mm x 4 mm
Gewicht 315 g
Illustration m.zahlr. Farbabb., Beil.: Kt.
Serien Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer, Regelwerk
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer, Regelwerk
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.