vergriffen

El Princip Piscinin - Der kleine Prinz - Milanese

Romanische Sprache · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Antoine de Saint-Exupéry, geb. 1900 in Lyon, verlor früh den Vater und wurde von der Mutter auf dem Schloss de La Mole erzogen. Er war Schüler in einem Jesuitenkolleg, später Architekturstudent in Paris, Soldat bei der Luftwaffe, Handelsvertreter. In den zwanziger Jahren wurde er Flieger und flog die Strecke Toulouse-Casablanca-Dakar. Im September 1939 wurde Saint-Exupéry Pilot in einer Aufklärer-Staffel, im Dezember 1940 ging er nach Amerika, 1943 kam er an die Front in Nordafrika. Am 31.7.1944 startete er vom Flughafen Borgo auf Korsika zu seinem letzten Aufklärungsflug. Er ist nie zurückgekehrt. Das Wrack seiner Maschine wurde im Jahr 2000 auf dem Grund des Mittelmeers bei Marseille geortet und 2004 gehoben und identifiziert

Produktdetails

Autoren Antoine de Saint Exupéry, Antoine de Saint-Exupery, Antoine de Saint-Exupéry
Mitarbeit Lorenzo Banfi (Übersetzung)
Verlag Edition Tintenfaß
 
Originaltitel Le Petit Prince
Sprache Romanische Sprache
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2012
 
EAN 9783943052114
ISBN 978-3-943052-11-4
Seiten 96
Abmessung 158 mm x 221 mm x 9 mm
Gewicht 238 g
Illustration m. Abb.
Serie Der kleine Prinz
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher
Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Märchen und Sagen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.