Fr. 28.90

Wüsten von oben - Ausgezeichnet mit dem ITB BuchAward 2013, Reisebildband

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

George Steinmetz, Geophysiker und vielfach ausgezeichneter Fotograf, durchquerte einst während seines Studiums die Sahara. Seither lässt ihn die Wüste nicht mehr los. 25 Jahre überflog er mit seinem motorisierten Paraglider die extremsten Orte der Erde, um diese für "Wüsten von oben" zu dokumentieren. In den begleitenden Texten beschreibt er nicht nur die Landschaften, sondern auch die Abenteuer, die er während seiner Aufnahmen erlebte.

Bericht

»Die elegischen Luftbilder des Fotografen und Geophysikers George Steinmetz sind natürliche Kunstwerke.«(Mai 2013, Bild der Wissenschaft)

Produktdetails

Autoren George Steinmetz
Verlag Frederking & Thaler
 
Themen Wüste : Bildbände
Luftbild
Reise > Bildbände > Welt, Arktis, Antarktis
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2012
 
EAN 9783894059651
ISBN 978-3-89405-965-1
Seiten 351
Abmessung 272 mm x 350 mm x 35 mm
Gewicht 3238 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.