Fr. 40.50

Großes Wörterbuch. Indonesisch-Deutsch - Mit rund 72 500 Wortstellen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zielgruppe:Indonesischlernende; Studierende der Indonesistik; Übersetzer; Linguisten.Mit rund 72.500 Wortstellen (Stichwörter, Wortverbindungen und Wendungen) bietet dieses Wörterbuch den Wortschatz für den täglichen Sprachgebrauch und darüber hinaus viele Begriffe aus dem Bereich des gesellschaftlich-politischen Lebens, der Diplomatie,Wissenschaft, Technik, Wirtschaft, Kultur, des Sport sowie weiterer Gebiete. In den Wissenschaftsgebieten Botanik und Zoologie werden zudem die lateinischen Termini genannt, wobei der Schwerpunkt auf der Flora und Fauna Indonesiens liegt.Die klare Gliederung der Stichwortartikel, die Aufnahme aller präfigierten Formen ins Alphabet, ausführliche Sachgebietshinweise sowie erläuternde Zusätze und Angaben zur Stil- und Sprachebene, zur Fachsprache und zu regionalen Varianten machen dieses Wörterbuch für alle an der indonesischen Sprache und Kultur Interessierten zu einem zuverlässigen und unentbehrlichen Hilfsmittel.

Produktdetails

Autoren Erich D Krause, Erich-D Krause, Erich-Dieter Krause
Verlag Buske
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.10.2010
 
EAN 9783875485738
ISBN 978-3-87548-573-8
Seiten 742
Gewicht 1381 g
Thema Sachbuch > Lexika, Nachschlagewerke > Fremdsprachige Wörterbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.