vergriffen

Das große Affirmationsbuch

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Die Heilkraft von Glaubenssätzen
Die Arbeit mit Affirmationen ist für die Arbeit an sich eine unverzichtbare Technik. Positive Glaubenssätze helfen, unbewusste Gefühls- und Verhaltensmuster zu brechen, die ansonsten bremsen und hemmen können. Kurt Tepperwein zeigt, wie blockierende Gedankenmuster mithilfe von Sprache bewusst gemacht werden können. Er gibt Anleitungen, sich die richtigen Fragen zu stellen, um sich dem Un- und Überbewussten zu öffnen. Positive Affirmationen ersetzen Negationen wie "Das schaffe ich nie!", verscheuchen selbstquälerische Grübeleien und vermitteln Kraft und neue Energie. Mit Affirmationen gelingt die Neuprogrammierung des Unbewussten getreu dem Motto: Der Glaube kann Berge versetzen.

Über den Autor / die Autorin

Kurt Tepperwein, Jahrgang 1932, ist Heilpraktiker, Therapeut und Unternehmensberater. Seit mehr als 30 Jahren ist er "freier Lebensberater" und zudem Autor zahlreicher Lebenshilfebücher. Er behandelt dabei esoterische Themen wie Bewusstseinserweiterung, Intuitionsschulung oder Mentaltraining, welches seinen Schwerpunkt bildet. Weiterhin ist er Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Sein spezielles Forschungsgebiet liegt dabei auf dem Geheimnis lebenslanger Gesundheit. Kurt Tepperwein versteht es meisterhaft, materielles Wissen, geistige Erkenntnisse und Naturkräftebewusstsein zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen. Im Jahr 1997 erhält er den ersten deutschen Esoterikpreis; 2000 den Millenium-Preis von der internationalen Akademie der Wissenschaften. Seit einigen Jahren lebt Kurt Tepperwein auf Teneriffa.

Produktdetails

Autoren Kurt Tepperwein
Verlag mvg Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2013
 
EAN 9783636062949
ISBN 978-3-636-06294-9
Seiten 238
Abmessung 155 mm x 215 mm x 22 mm
Gewicht 472 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Positives Denken, Affirmation

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.