vergriffen

25 impressionismus 2 vol

Französisch, Deutsch · Box

Beschreibung

Mehr lesen

Informationen zum Autor Der Herausgeber:Ingo F. Walther (1940-2007) wurde in Berlin geboren, studierte mittelalterliche Geschichte, Literatur und Kunstgeschichte in Frankfurt und München. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher über die Kunst des Mittelalters sowie des 19. und 20. Jahrhunderts. Bei TASCHEN erschienen unter anderem Vincent Van Gogh, Pablo Picasso und Codices Illustres - Meisterwerke der Buchmalerei. Klappentext Fantastische Tupfer aus Farbe und Licht. Die reizvollste Bewegung der Kunstgeschichte

Produktdetails

Autoren Peter H Feist, Peter H. Feist
Mitarbeit Ing F Walther (Herausgeber), Ingo F. Walther (Herausgeber)
Verlag Taschen Deutsch
 
Serien 25 Jahre Taschen
Jumbo
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst
Sachbuch > Kunst, Literatur > Bildende Kunst
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Box
Erschienen 16.10.2010
 
EAN 9783836522854
ISBN 978-3-8365-2285-4
Abmessung 253 mm x 334 mm x 80 mm

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.