Fr. 32.90

Leben in zwei Welten - Ich bin jung und hellsichtig

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

"Es geht in diesem Buch darum, wie ich, eine junge Seele, versuche, das Übersinnliche in den Alltag zu integrieren, wie es ist, wenn man Dinge sieht, die andere nicht sehen und wie ich mit Verstorbenen kommuniziere." In seiner packenden Biographie erzählt der Autor wie er lernte, seine übersinnlichen Fähigkeiten in seinen Alltag zu integrieren und wie sich seine Spiritualität bis heute weiterentwickelte.

Über den Autor / die Autorin

Pascal Voggenhuber, geboren 1980, war früher Schauspieler, bis er seine medialen Fähigkeiten entdeckte. Er besuchte verschiedene bekannte Medien in der Schweiz und in England, die ihn förderten. Heute erteilt er Seminare, Meditationen, Lebensberatungen, und hält Vorträge. Er ist aufgewachsen in Sissach und lebt jetzt in Luzern.

Produktdetails

Autoren Pascal Pascal Voggenhuber, Pascal Voggenhuber
Verlag Giger
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.03.2015
 
EAN 9783952353257
ISBN 978-3-9523532-5-7
Abmessung 130 mm x 210 mm x 18 mm
Gewicht 287 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Parapsychologie, Grenzwissenschaften

Übersinnliche Wahrnehmung : Berichte, Erinnerungen, Seele, Swissness, Medialität, Geistführer, Orientieren, Parapsychologie, Okkultismus, Geister, Medium, Jenseits, Geistwesen, unsterbliche Seele

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.