vergriffen

Träum dir deinen Mann - Das Resonanzgesetz für Frauen

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Mit diesem Buch entwickelt die Leserin die Fähigkeit, genau den Mann in ihr Leben zu holen, den sie sich wünscht. Schon während der Lektüre setzt sie die universellen Kräfte in Bewegung und gibt dem Universum 'grünes Licht', ihr endlich den Mann ihrer Träume zu liefern. Durch das effektive Coaching-Programm dieses Buches zieht sie den perfekten Mann an, der Anfang einer glücklichen Beziehung steht kurz bevor - garantiert! Auch bereits bestehende Beziehungen werden mithilfe des Programms harmonisiert und dauerhaft stabilisiert, denn die Leserin sieht ihr Leben auf einmal mit anderen Augen, so, wie sie es nie für möglich gehalten hätte. Mit diesem Buch kann jede Frau in eine neue Galaxie des Beziehungslebens aufbrechen.

Über den Autor / die Autorin

Dorothea Dietrich lebt, liebt und arbeitet in ihrer Wahlheimatstadt Köln. Die 29- Jährige ist ausgebildeter Life Coach und arbeitet zudem als Grundschullehrerin. Ihre Berufung sieht sie darin, Menschen dabei zu helfen, ihre Lebenssituation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, neue Wege zu gehen und ihre Wünsche zu manifestieren. Sie begleitet sie dabei, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Dorothea Dietrich bietet regelmäßig Seminare und Workshops an.

Zusammenfassung

Mit diesem Buch entwickelt die Leserin die Fähigkeit, genau den Mann in ihr Leben zu holen, den sie sich wünscht. Schon während der Lektüre setzt sie die universellen Kräfte in Bewegung und gibt dem Universum ´grünes Licht´, ihr endlich den Mann ihrer Träume zu liefern. Durch das effektive Coaching-Programm dieses Buches zieht sie den perfekten Mann an, der Anfang einer glücklichen Beziehung steht kurz bevor – garantiert! Auch bereits bestehende Beziehungen werden mithilfe des Programms harmonisiert und dauerhaft stabilisiert, denn die Leserin sieht ihr Leben auf einmal mit anderen Augen, so, wie sie es nie für möglich gehalten hätte. Mit diesem Buch kann jede Frau in eine neue Galaxie des Beziehungslebens aufbrechen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.